Marketing & Kommunikation
Bessere Performance durch Digital Marketing
Gute Beratung heisst für uns, sich mit Ihren Bedürfnissen, Ihren Produkten sowie der Marktsituation intensiv auseinanderzusetzen und Sie aus diesen Erkenntnissen ans Ziel zu führen. NDG betreut Sie vom ersten Gespräch, über das Briefing bis hin zum Schlussreport. Dabei profitieren Sie von einem kompetenten Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung in Digital Marketing und einem grossen, kanalübergreifenden Know-how.
Wir wissen um die Kraft starker Inhalte. Content Marketing kann viel mehr als Ihre Auffindbarkeit via Suchmaschinen verbessern. Besetzen Sie Themenfelder, die Ihre Kunden heute interessieren. Wir zeigen Ihnen auf, wie das geht.

Content is king.
Bill Gates
Starke Kommunikation von A bis Z
Die Märkte werden zusehends komplexer: Digitale Transformation, die Zunahme der Touchpoints, die Individualisierung und letztlich auch die Informationsüberflutung sind für Unternehmen und ihre Marken eine grosse Herausforderung. Dies erfordert eine klare Markenführung. Eine starke Marke ist für Ihr Unternehmen zentral.
NDG steht für Markenführung im digitalen Zeitalter und entwickelt für Sie kreative Konzepte und Kommunikations-Lösungen, die messbare Ergebnisse erzielen. Das Ziel: relevante Strategien, die auf Erfahrung und Wissen basieren, auf Conversions und Umsatz abzielen und auch morgen funktionieren.

Your brand is what people say about you
when you are not in the roomJeff Bezos, CEO Amazon
Projektreferenzen

Optimierung Digital Marketing
Für einen internationalen Energiekonzern in UK haben wir mittels eines Multichannel Ansatzes sämtliche KPIs, darunter Leads und Conversions, auf deren eCommerce Plattform optimiert und damit die Retail Sales um über 300% steigern können, was massgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

Content Marketing Umsetzung
Für eine bekannte Schweizer Versicherung konnten wir ein innovatives und interaktives Social TV Format realisieren, um eine jüngere Zielgruppen zu erschliessen und den Brand erfolgreich bei den Millenials zu positionieren als Top-of-Mind.